Vorbereitung DGL Team Oberliga Süd 2023

18. März 2023

2. Tag der Vorbereitung für unser DGL Team Oberliga Süd 2023

Nach einem sehr kalten ersten Vorbereitungstag konnte das Team am vergangenen Samstag bei besten Golfwetter die erste Zählspielrunde über 18 Loch absolvieren.

An beiden Trainingstagen war das Team fast komplett vertreten und die Rundenergebnisse waren sehr zufriedenstellend. Hervorzuheben sind die Runden von Björn Schlachta (73) und Sebastian Liffers (74).

Über die Winterzeit verbrachte unser Team viel Zeit in unserer Indoorhalle, um an Schwung und Putttechnik zu feilen, jetzt liegt der Fokus auf Spielpraxis und kurzem Spiel.

Die letzten Jahre schon konnten wir die Zeit vor dem April sehr gut nutzen und so eine gute Spielform für das erste Ligaspiel zu erreichen. Das Motto ist „der frühe Vogel fängt den Wurm“.

Wir möchten uns Bedanken. Danke an den Club für die Unterstützung. Danke an das Greenkeeper Team für einen wahnsinns Platzzustand in dieser Jahreszeit.

„Go Freiburger GC“

 
tracking