Tag der offenen Tür am Donnerstag, 18. Mai im Freiburger Golfclub

18. Mai 2023

Am Donnerstag, den 18. Mai, fand bei strahlendem Frühlingswetter der Tag der offenen Tür im Freiburger Golfclub statt. Unter dem Motto "Golf - Ein Sport für alle Generationen" hatten etwa 70 interessierte Besucher die Möglichkeit, an Schnupperkursen teilzunehmen und gemeinsam mit den Mitgliedern des Golfclubs an einem Sechs-Loch-Turnier teilzunehmen. Des Weiteren konnten die Gäste bei Puttturnier ihre Zielgenauigkeit testen und bei einer Platzrundfahrt das parkähnliche Gelände des Freiburger Golfclubs kennenlernen.

Besonders für die jungen Besucher gab es ein spezielles Kinderprogramm, das eine professionelle Kinderbetreuung, Kinderschminken sowie eine Hüpfburg umfasste. Die Kinder hatten außerdem die aufregende Möglichkeit, ihre ersten Golfschläge beim SNAG Golf auszuprobieren. Die Veranstaltung war von lebehaften Treiben, einer großartigen Stimmung und einem entspannten Ausklang auf der Terrasse des Freiburger Golfclubs geprägt.

Am Ende des Tages fand eine Siegerehrung statt, bei der die Gewinnerinnen und Gewinner des Sechs-Loch-Golfturniers und des Putting-Turniers ausgezeichnet wurden. Die Golfinteressierten erhielten zudem einen Gutschein für weiteres Golftraining als Anerkennung für ihre Leistungen.

Der Tag der offenen Tür im Freiburger Golfclub war ein voller Erfolg und hat eindrucksvoll gezeigt, dass Golf ein Sport ist, der Menschen aller Generationen begeistert und verbindet. Die Veranstaltung bot eine großartige Gelegenheit, das Golfspiel kennenzulernen und gemeinsam mit anderen Enthusiasten einen wunderschönen Tag zu verbringen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die an diesem ereignisreichen Tag zum Gelingen beigetragen haben.

Ihr Freiburger Golfclub

 
tracking