Klassenerhalt in der 2. Liga der BWMM für unser Herrenteam

02.01.2022

Die BWMM 2. Liga fanden dieses Jahr im Golfclub Owingen statt. Das Turnier wird mit 8 Mannschaften über zwei Tage ausgetragen. Am ersten Tag findet die Zählspiel Qualifikation für das Aufstiegsspiel und für das Abstiegsspiel am Sonntag statt.

Samstag im Zählspiele bei sehr schlechtem Wetter konnte unser Team lediglich den 6ten Platz erzielen und musste somit gegen den GC Scheibenhard (7ter Platz) um den Abstieg spielen.

Das Lochwettspiel am Sonntag wurde bei ähnlichen Bedingungen allerdings klar und deutlich gewonnen und somit die Klasse gehalten. Die Herren sind letztes Jahr aus der 3ten Liga aufgestiegen.

Das Team bedankt sich für die Unterstützung des Clubs und hofft nächstes Jahr um den Aufstieg spielen zu können.

 
tracking