Großes DGL-Wochenende im FGC mit Tagessieg der Herrenmannschaft

29. Mai 2022

Am vergangenen Wochenende um den 29. Mai durften wir den 2. Liga-Spieltag der DGL im Freiburger Golfclub austragen. Bei hervorragenden Bedinungen gingen die Damen- und Herrenmannschaften in ihren jeweiligen Ligen an den Start!

Wir gratulieren unseren Herren, die den hervorragenden 1. Platz in ihrer Gruppe (Landesliga Süd 5) mit über 30 Schlägen Vorsprung auf die Golfer des Golf Club Schloss Langenstein erreichten!

Auch unsere Damen können sich über einen 3. Platz in ihrer Gruppe (Regionalliga Mitte 2) freuen - in einer sehr starken Gruppe setzten sich die Damen des Mainzer Golfclub mit nur 16 Schlägen über Par durch! Das Streichergebnis war eine 79! Den 2. Platz mit 30 Schlägen über Par konnte sich die Mannschaft aus dem Golf Club Würzburg erspielen.

Die SpielerInnen sowie der anwesende Landestrainer aus Rheinland Pfalz lobten den Platzzustand sehr: insbesondere die sehr gute Qualität der Grüns. Wir freuen uns über den gelungenen Ligaspieltag im Freiburger Golfclub.

Wir gratulieren allen SpielerInnen und freuen uns auf eine weitere spannende Saison!

Ergebnisse Damen
Ergebnisse Herren