Annalena Moser und Laetitia Leisinger erfolgreich

August 2022

Die 18-jährige Annalena Moser hat bei den Dutch Amateur Championship ihr erstes internationales Turnier der offenen Altersklasse gespielt und am Ende den 6. Rang belegt. Damit war sie zweitbeste Deutsche Teilnehmerin, mit einem Schlag hinter Alena Oppenheimer. Annalena spielte drei hervorragende Runden mit 75, 79 umd 74 Schlägen. 

Nun ist Annalena gut vorbereitet für die offenen Deutschen Meisterschaften in München Valley, welche nächste Woche anstehen.

Die 13-jährige Laetitia Leisinger hat bei der Martin Kaymer Junior Trophy mit 1 unter Par im Golflcub Öschberghof gewonnen. Somit hat sie sich qualifiziert für das Deutsche Finale dieser Turnier-Serie. Die Deutsche Meisterschaft in ihrer Altersklasse im Golfclub Weimar steht auch noch aus!

Wir gratulieren und wünschen beiden viel Erfolg für die kommenden Turniere.