Sydney Harz erzielt herausragendes Ergebnis bei DM Jugend

29. August 2021

Am vergangenen Wochenende fanden in Eckernförde an der Ostsee die deutschen  Meisterschaften der Jugend in der Altersklasse AK 18 statt. Für diese Meisterschaften hatten sich aus dem Freiburger Golfclub Sydney Harz und Annalena Moser qualifiziert. Annalena Moser musste leider nach der ersten Runde verletzungsbedingt aufgeben.

Für Sydney  lief das Turnier besser. Bei für die Ostsee typischen aber doch sehr schwierigen Witterungsbedingungen spielte sie Runden von 75,76 und 72 Schlägen.  Am Ende erreichte  Sydney einen herausragenden fünften Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend in der Altersklasse AK 18.  Gratulation!

Mit diesem Turnier meldete sie sich in der Spitze der deutschen Jugend, nach lange Verletzungspause und einer schwierigen Saison, zurück.