Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft

Juli 2022

Laetitia Leisinger und Annalena Moser qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft!

Erstmalig in ihrer noch jungen Golfkarriere hat sich Laetitia Leisinger für die Deutsche Meisterschaft in der Altersklasse bis 14 Jahre qualifiziert.Vom 23. bis 25. Juli fand der Vorausscheid im Golfclub Spessart statt.

Es war ein harter Kampf  über drei Tage - insbesondere der mangels Bewässerung vollkommen ausgetrocknete Platz erforderte aufgrund vieler Hanglagen genaues und strategisches Spiel. Laetitia absolvierte alle Runden souverän und konnte sich am Ende sicher für die DM in Weimar Ende September qualifizieren.

Ein toller Erfolg für die Jugendarbeit des FGC, ebenso wie die Qualifikation von Annalena Moser zur Deutsche Meisternschaft in der Altersklasse 18!
Sie konnte den 4. Platz mit drei hervorragenden Runden mit 72, 74 und 72 erreichen!

 
tracking