Erfolgreiches Wochenende unserer Jugend beim Testo-Jugend-Cup und der VR-Talentiade

2. & 3. Juli 2022

Am vergangenen Wochenende, 2.& 3. Juli, konnten unsere jugendlichen Golfer wieder beste Ergebnissen vorweisen.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr eine neue Jugendturnier-Serie über 9-Loch anbieten können: den Testo-Jugend-Cup mit 6 Turnieren.
Mit dem 3. Turnier am Samstag, 2. Juli hat die Serie nun ihre Halbzeit erreicht und etabliert sich immer besser.
Viele unserer Jugendgolfer haben beim letzten Turnier mitgespielt und großartige Ergebnisse erreichen können:

Brutto:
Hilla Dries mit 15 Punkten

Netto A:
1. Klara Helbig und 2. Sophia Nordheider mit jeweils 24 Punkten.
Bis einschließlich dem 9. Platz haben alle Teilnehmenden ihr Handicap gespielt.

Netto B:
1. Maximilian Knauf mit 30 Punkten.
2. Felix Jäckel mit 22 Punkten.

Am Sonntag, 4. Juli sind 6 unserer Nachwuchsgolfer, die sich zum Halbfinale der VR-Talentiade qualifiziert hatten, im Golfclub Königsfeld angetreten.
Wir sind sehr stolz, dass sich gleich 4 Jugendliche für das Finale qualifizieren konnten und gratulieren sehr herzlich!!!

AK 9 Mädchen
2. Florentine Lauer

AK 9 Jungen
2. Georg Nordheider
4. Maximilian Knauf

AK 11 Mädchen
4. Antonia Wienecke
5. Laetitia Nordheider

AK 11 Jungen
5. Carl Luca Merz
 

 
tracking