AK 14 Mädchen qualifizieren sich für das Finale der DMM

3. und 4. Juli 2021

Die AK 14 Mädchen | Jungen spielten am vergangenen Wochenende im Golfclub Konstanz die DMM Qualifikation von Baden-Württemberg um sich für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft zu qualifizieren.

Am Samstag wurde ein klassischer Vierer und am Sonntag ein Einzel/Zählspiel ausgetragen.

Für die Mädchen reisten Laetitia Leisinger, Megan Richards, Hilla Dries, Salomé Mast und Klara Helbig an. Im Jungen-Team waren Henry Hillemanns, Jan Schromm, Constantin Scholz, Karl Metzger, Vincent Schneider, Kjell Lehmann und Jamie van Tol mit dabei. Das Betreuer-Team bestand aus Marc Kirchmaier, Richard Köbke und Moritz Helbig.

Wir gratulieren unseren AK 14 Mädchen, die sich für die DMM am 11. und 12. September in Golfclub Ebersberg bei München qualifizieren konnten.

 
tracking