Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

05. April 2022

Wir gratulieren dem neugewählten Vorstand, der an der Mitgliederversammlung am 5. April 2022 im Kurhaus in Kirchzarten gewählt wurde. Ingesamt waren 81 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Georg-Wilhelm von Oppen - Präsident
Markus Reithwiesner - Vizepräsident
Monika Lang-Dahlke - Schatzmeisterin
Alexander Cristian - Spielführer
Jan Christoph Theobald - Jugendwart
Claudia Lutschewitz - Mitglieder & Events

Wir wünschen einen guten Start in die Amtsperiode!

Des weiteren wurde beschlossen, dass die Startzeiten nur noch von 08:00 bis 15:00 Uhr erforderlich sind. Davor und danach ist freies Spiel möglich. Weitere Themen waren die Zukunftsversion als klimaneutraler Golfclub sowie der Bericht über das hervorragende Jahresergebnis 2021. 

 
tracking