Tag der offenen Tür

17. Juli 2018

Mit großer Begeisterung konnten wir an unserem 1. Tag der offenen Tür am 8. Juli 2018 über 100 interessierte Schnupperer mit dem Golfsport vertraut machen. Insgesamt waren über 300 Personen auf unserer Golfanlage und haben das tolle Ambiente genossen.

Nach den 6 Schnupperkursen fand im Anschluss an jeden Kurs ein kleines Scramble- Turnier über 4 Löcher statt. In jedem Flight war ein Golfer, der den Anfängern half und Tipps gab. Die Sieger des Turniers freuten sich über einen Gutschein zu einem Intensiv-Golfkurs sowie ein 1-monatiges Rangefee mit unbegrenzten Bällen.
Für alle Kinder und Jugendlichen wurde ein schönes Programm mit Kinderbetreuung, Hüpfburg, SNAG Golf und Schminken angeboten. Zudem konnten alle Besucher neben dem Kurs auch auf dem Puttinggrün einen Parcours spielen und den Tag gemütlich auf der schönen Terrasse ausklingen lassen.

Frau Keidel und Team servierten den hungrigen Gästen und Mitgliedern ein Thai-Barbecue und boten eine Cocktail- und Sekttheke sowie ein Bierwagen und eine üppige Kuchentheke an. Hierfür danken wir dem gesamten Team sehr herzlich!

Ein großer Dank geht natürlich auch an alle Helfer, die an diesem Tag den Gästen mit Rat und Tat zur Seite standen und diesen Tag erfolgreich gemacht haben! Danke!